Vietnam - das Ziel für den nächsten JBL Workshop

Kaum Touristen, eine unberührte Natur, traumhafter Regenwald, klare Flüsse mit unbekannten Fischen und freundliche Menschen: Beste Voraussetzungen für einen JBL Workshop.

2013 wird es für 10 Tage in die Region um Nha Trang in Zentralvietnam gehen. Durch die günstigen Kosten vor Ort und direkte Verbindungen zu Vietnamesen in Nha Trang kann der Workshop für ca. 990,- € inkl. Flüge und Halbpension angeboten werden. Es werden Süßwasserflüsse, Seen, Regenwald, wüstenartige Dünenlandschaften, vorgelagerte Korallenriffe im Meer und natürlich auch kulturelle Sehenswürdigkeiten wie Tempel und Buddhastatuen angesteuert.

Aquaristische und terraristische Forschung unter der Leitung von Experten für jeden Naturinteressierten wird dieser JBL Workshop bieten. Ab Oktober 2011 werden Details und der Anmeldebogen auf der JBL Homepage verfügbar sein.

© 15.07.2011 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.