Wir wetten 1.000,- Euro,

dass Sie es nicht schaffen, uns eine leisere Luftpumpe als die neue JBL PROSILENT a200 zu beschaffen.

Die neue Generation von Luftpumpen ist da! Die neue JBL PROSILENT a200 Serie bietet bisher unerreichte technische Lösungen zur Geräuschdämpfung und Leistungsausbeute und ist somit die leiseste Luftpumpe der Welt! Die JBL ProSilent Serie umfasst 5 Luftpumpen von 50 l/h bis 400 l/h. Zeitgleich werden zwei sinnvolle Zubehör-Produkte angeboten:

Ein modernes Sicherheits-Rückschlagventil ( JBL ProSilent Safe ), das einen ungewollten Wasserrückfluss in die Pumpe verhindert und einen noch nie dagewesenen Präzisions-Luftverteiler, der zwei einzeln exakt einregelbare Luftabgänge aufweist und auf weitere Abgänge erweiterbar ist.

Der Erste, der bis zum 31.12.2012 an JBL die Luftpumpe einer anderen Firma einsendet oder im Werk übergibt, die bei gleicher Leistung (+/- 10 % der Leistung der JBL-ProSilent a 200 Luftpumpe) nachweisbar leiser ist als die JBL ProSilent a 200, erhält 1.000,- €.

Voraussetzung ist, dass die Vergleichs-Luftpumpe im deutschen Handel 2011 frei verkäuflich war und original belassen ist (keine baulichen Veränderungen vorgenommen wurden).

Der Preis der Pumpe muss dem der JBL ProSilent a 200 ähnlich (+/- 25 %) sein (empf. Verkaufspreis der JBL ProSilent a 200: 24,95 €). Die vollständigen Wettbedingungen finden Sie hier Downloads

© 21.10.2011 JBL GmbH & Co. KG

Hinweise und Einwilligung zu Cookies & Drittinhalten

Wir verwenden technisch notwendige Cookies/Tools um diesen Dienst anzubieten, zu betreiben und abzusichern. Des Weiteren verwenden wir mit Deiner ausdrücklichen Einwilligung Cookies/Tools zum Marketing, Tracking, Erstellen personalisierter Inhalte auf Drittseiten sowie zur Darstellung von Drittinhalten auf unserer Webseite. Eine von Dir erteilte Einwilligung, kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erteilst Du uns die ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung von Cookies/Tools um die Qualität und Performance unseres Dienstes zu verbessern, zur funktionalen und personalisierten Leistungsoptimierung, die Effektivität unserer Anzeigen oder Kampagnen zu messen, für personalisierte Inhalte zu Marketingzwecken, auch außerhalb unserer Webseite. Dies ermöglicht uns personalisierte Online-Anzeigen und erweiterte Analysemöglichkeiten über Dein Nutzerverhalten. Dies beinhaltet auch den Zugriff und die Speicherung von Daten auf Deinem Gerät. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Über die Schaltfläche „Einstellungen ändern“ kannst Du individuelle Einwilligungen zu den Cookies/Tools erteilen, widerrufen und erhältst weitergehende Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies/Tools, deren Zwecke und Laufzeiten.
Mit dem Klick auf „Nur unbedingt erforderlich“ werden nur technisch notwendige Cookies/Tools eingesetzt.

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.