Mit JBL Sansibar nach Sansibar - Gewinner steht fest

Der Wettbewerb „Mit JBL Sansibar nach Sansibar“ hat zum 01.01.2013 seinen Gewinner gefunden. Maximilian Reichenbach (Danny Wosnitza) hatte nach Abschluss des Wettbewerbes mit seinem Aquarium “Entspannt Urlaub machen - auch als Fisch“ den besten “Score“ (Gesamtbewertung). Dieser wurde durch die Anzahl der Bewertungen und der vergebenen Bewertungspunkte ermittelt. Die Bewertung wurde nicht von JBL als Jury vorgenommen, sondern von der JBL Community.

Nachdem der Wettbewerb abgeschlossen war, wurde der Gewinner, Maximilian Reichenbach, benachrichtigt und brachte zahlreiche Nachweise zur Echtheit seiner Angaben und der Verwendung von JBL Sansibar River, sodass ihm der Gewinn zweifelsfrei zugesprochen wurde.

Folgende Platzierungen konnten aus den zahlreichen Einsendungen ermittelt werden:

1. Platz: „Entspannt Urlaub machen - auch als Fisch“ von Maximilian Reichenbach

121 Bewertungen, 4,17/5.00 Punkte = Score von 0,39

2. Platz: „Moosbecken im Zoo & Co Kaiser in Halle/Saale“ von Andreas Jahn

119 Bewertungen, 3.65/5.00 Punkte = Score von 0,33

3. Platz: „Anubiascape“ von Jessica Runde

95 Bewertungen, 3.04/5.00 Punkte = Score von 0,22

4. Platz: „Stone Town“ von Adrie Baumann

93 Bewertungen, 2.92/5.00 Punkte = Score von 0,21

5. Platz: „AquaDay 2012“ von Swantje Thalmann

90 Bewertungen, 2.89/5.00 Punkte = Score von 0,20

Wir danken allen Teilnehmern für die zahlreichen Einsendungen der kreativen Aquarien und der JBL Community für das Abstimmen und Bewerten der Aquarien. Es zeigt uns, dass die Aquaristik weiterhin ein sehr modernes und attraktives Hobby ist, das Jung und Alt begeistert.

© 17.01.2013 JBL GmbH & Co. KG

Hinweise und Einwilligung zu Cookies & Drittinhalten

Wir verwenden technisch notwendige Cookies/Tools um diesen Dienst anzubieten, zu betreiben und abzusichern. Des Weiteren verwenden wir mit Deiner ausdrücklichen Einwilligung Cookies/Tools zum Marketing, Tracking, Erstellen personalisierter Inhalte auf Drittseiten sowie zur Darstellung von Drittinhalten auf unserer Webseite. Eine von Dir erteilte Einwilligung, kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erteilst Du uns die ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung von Cookies/Tools um die Qualität und Performance unseres Dienstes zu verbessern, zur funktionalen und personalisierten Leistungsoptimierung, die Effektivität unserer Anzeigen oder Kampagnen zu messen, für personalisierte Inhalte zu Marketingzwecken, auch außerhalb unserer Webseite. Dies ermöglicht uns personalisierte Online-Anzeigen und erweiterte Analysemöglichkeiten über Dein Nutzerverhalten. Dies beinhaltet auch den Zugriff und die Speicherung von Daten auf Deinem Gerät. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Über die Schaltfläche „Einstellungen ändern“ kannst Du individuelle Einwilligungen zu den Cookies/Tools erteilen, widerrufen und erhältst weitergehende Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies/Tools, deren Zwecke und Laufzeiten.
Mit dem Klick auf „Nur unbedingt erforderlich“ werden nur technisch notwendige Cookies/Tools eingesetzt.

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.