Modernstes Touch-Display beim neuen JBL pH-Computer

Es ist kein Smartphone und ist dennoch klein, weiß und besitzt ein Touch-Display: Das neue JBL ProFlora pH-Control Touch!

Aquarienfreunde, Händler und Verkäufer haben JBL viele Anregungen geliefert, wie ein modernes pH-Steuergerät konzipiert werden sollte und JBL konnte alle Ideen umsetzen. Das JBL pH-Control Touch misst über eine separat erhältliche pH-Elektrode den pH-Wert des Wassers und steuert die CO2-Zufuhr, so dass ein perfekter Pflanzenwuchs garantiert ist. Das Magnetventil für die Zugabe des Kohlendioxids ist nicht mehr im Gerät integriert, sondern wird per Adapterkabel mit dem neuen pH-Control Touch verbunden. So können Aquarianer, die bereits ein Magnetventil zur Nachtabschaltung erworben haben, dieses weiter verwenden. Der Besitzer kann entscheiden, ob er nach 30, 45 oder 60 Tagen an die Kalibrierung der pH-Elektrode erinnert werden möchte! Warnfunktionen können auf Blinken, oder Ton ein- und sogar abgestellt werden. Eine Temperaturmessung ist im Gerät integriert. Das farbige Display zeigt im normalen Arbeitsmodus deutlich lesbar und übersichtlich den aktuellen pH-Wert und die Wassertemperatur an. Erst im Einstellmodus erscheinen alle relevanten Werte und Funktionen. Das neue JBL pH-Control Touch ist perfekte Technik für jeden Aquarianer, der neben einem schönen Pflanzenwuchs seinen Aquarienbewohnern den idealen pH-Wert bieten möchte. JBL PROFLORA pH-Control Touch

© 27.01.2016 JBL GmbH & Co. KG

Hinweise und Einwilligung zu Cookies & Drittinhalten

Wir verwenden technisch notwendige Cookies/Tools um diesen Dienst anzubieten, zu betreiben und abzusichern. Des Weiteren verwenden wir mit Deiner ausdrücklichen Einwilligung Cookies/Tools zum Marketing, Tracking, Erstellen personalisierter Inhalte auf Drittseiten sowie zur Darstellung von Drittinhalten auf unserer Webseite. Eine von Dir erteilte Einwilligung, kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erteilst Du uns die ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung von Cookies/Tools um die Qualität und Performance unseres Dienstes zu verbessern, zur funktionalen und personalisierten Leistungsoptimierung, die Effektivität unserer Anzeigen oder Kampagnen zu messen, für personalisierte Inhalte zu Marketingzwecken, auch außerhalb unserer Webseite. Dies ermöglicht uns personalisierte Online-Anzeigen und erweiterte Analysemöglichkeiten über Dein Nutzerverhalten. Dies beinhaltet auch den Zugriff und die Speicherung von Daten auf Deinem Gerät. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Über die Schaltfläche „Einstellungen ändern“ kannst Du individuelle Einwilligungen zu den Cookies/Tools erteilen, widerrufen und erhältst weitergehende Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies/Tools, deren Zwecke und Laufzeiten.
Mit dem Klick auf „Nur unbedingt erforderlich“ werden nur technisch notwendige Cookies/Tools eingesetzt.

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.