Aquarium Design Meisterschule 2017 Hannover

10 namenhafte Meister-Aquariengestalter (Aquascaper) treffen in Hannover im Rahmen der Supreme Heimtiermesse (03. – 05.02.2017) aufeinander, um mit 10 ausgewählten Schülern an ihrer Seite die beste Aquarienlandschaft in der „Aquarium Design Meisterschule 2017“ zu erschaffen. Gleiche Voraussetzungen – nur die Kreativität des Meisters mit seinem Schüler an der Seite entscheidet über Sieg und Niederlage. In einem echten Wettkampf auf der Messe, können Sie als Besucher das Treiben der 10 Teams live verfolgen. Sie haben die Möglichkeit Fragen zu stellen oder sich auf den kostenlosen Workshops, die parallel neben dem Wettbewerb laufen, von den 10 Meistern Tipps und echtes Expertenwissen abzuholen.

Nutzen Sie die Chance und kommen zu uns in die Schule. Die Fach-Jury (Anne Braun, Roland Zobel, Anry Mahlow und Matthias Wiesensee) begleitet den gesamten Wettbewerb und freut sich auf Ihren Besuch. Auch sie steht für Fragen rund um das Hobby bereit. Eine echte Chance auch die Firmen kennenzulernen. Unterstützt wird Hannovers Aquarium Design Meisterschule 2017 von TROPICA, FLUVAL und JBL.

Sie wollen sich als Schüler bewerben? In kürze finden Sie eine Liste der 10 Meister-Aquariengestalter auf der Homepage der Messe. Jeder Meister sucht seinen persönlichen Schüler über Facebook aus – wählen Sie Ihren Lehrer aus.

© 08.01.2017 JBL GmbH & Co. KG

Hinweise und Einwilligung zu Cookies & Drittinhalten

Wir verwenden technisch notwendige Cookies/Tools um diesen Dienst anzubieten, zu betreiben und abzusichern. Des Weiteren verwenden wir mit Deiner ausdrücklichen Einwilligung Cookies/Tools zum Marketing, Tracking, Erstellen personalisierter Inhalte auf Drittseiten sowie zur Darstellung von Drittinhalten auf unserer Webseite. Eine von Dir erteilte Einwilligung, kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erteilst Du uns die ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung von Cookies/Tools um die Qualität und Performance unseres Dienstes zu verbessern, zur funktionalen und personalisierten Leistungsoptimierung, die Effektivität unserer Anzeigen oder Kampagnen zu messen, für personalisierte Inhalte zu Marketingzwecken, auch außerhalb unserer Webseite. Dies ermöglicht uns personalisierte Online-Anzeigen und erweiterte Analysemöglichkeiten über Dein Nutzerverhalten. Dies beinhaltet auch den Zugriff und die Speicherung von Daten auf Deinem Gerät. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Über die Schaltfläche „Einstellungen ändern“ kannst Du individuelle Einwilligungen zu den Cookies/Tools erteilen, widerrufen und erhältst weitergehende Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies/Tools, deren Zwecke und Laufzeiten.
Mit dem Klick auf „Nur unbedingt erforderlich“ werden nur technisch notwendige Cookies/Tools eingesetzt.

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.