JBL PROCRISTAL UV-C mit modernem Magnetschalter

Der JBL Entwicklungsabteilung geht es manchmal so wie uns Verbrauchern mit aktuellen Handys: Kaum wird ein Model vorgestellt, gibt es schon wieder eine neue technische Entwicklung und das neue ist eigentlich schon wieder alt!

So erging es JBL mit den neuen JBL PROCRISTAL UV-C Compact Wasserklärern. Gerade hatte die Entwicklungsabteilung die Elektroeinheiten platzsparend verkürzt und unter dem Namen „Compact“ vorgestellt, gab es eine neue Entwicklung bei Sicherheits-Magnetschaltern. Und die möchte JBL seinen Kunden nicht vorenthalten. Diese neuen Magnetschalter, die beim Öffnen des Gehäuses die UV-C Brenner aus Sicherheitsgründen abschalten, sind wesentlich zuverlässiger als jeder mechanische Schalter. Daher gibt es nun eine „Update-Version“ mit dem Namenszusatz „Plus“. Den langen Namen kann sich zwar nun kaum noch jemand merken, aber lieber „besser“ als nur „gut“: JBL PROCRISTAL UV-C Compact plus.