FOCUS-MONEY zeichnet JBL als Testsieger aus

Im Bereich Aquaristik erhielt JBL 100 von 100 maximalen Punkten im DEUTSCHLAND TEST, in der Studie „Das Beste für Tiere“. 94.000 Nennungen für Gesamteindruck, Kundenzufriedenheit, Preis, Produktneuheiten, Produkt, Service und Weiterempfehlung wurden ausgewertet. Auch zehntausende Likes sowie Online Nachrichten bei Facebook, Instagram und Twitter flossen in die Bewertung mit ein. In der FOCUS-MONEY Ausgabe 17/21 wird über diese Umfrage ausführlich berichtet. Das JBL Team, von der Produktentwicklung, über die Verkaufsabteilungen, dem Online Marketing bis zur Geschäftsführung freut sich sehr über diese Auszeichnung, denn freundliche und kompetente Kundenberatung, egal ob für die Fachhändler oder Aquarianer, kosten Zeit – aber diese ist es dem JBL Team immer wert! Den Testsieg nimmt das Team gerne als Anerkennung entgegen.

© 09.06.2021 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.