Wir bilden aus - und zwar die Besten

JBL ist vielen Aquarianern bekannt als Unternehmen, dass serviceorientiert und nah am Kunden ist. Für viele Probleme bieten sie eine Lösung auf dem Markt an. Damit die Nachfragen und Bedürfnisse des Marktes auch nachhaltig befriedigt werden können, ist die Ausbildung von Fachkräften für JBL unerlässlich. Roland Böhme, Geschäftsführer der JBL GmbH & Co. KG, ist der Nachwuchs besonders wichtig. Daher bildet das Unternehmen zeitgleich bis zu drei 3 Auszubildende aus und hat regelmäßig Praktikanten im Haus, denen ein Einblick in eine spannende Branche und den Berufsalltag gewährt wird.

Mit gutem Beispiel geht Sascha Engel voraus. Er hat seine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik mit der Note 1,1 als Bester des Jahrgangs abgeschlossen und erhielt von der IHK eine Auszeichnung. Mit dieser tollen Leistung gehört er zu den 155 „Unsere Besten 2013“ der IHK Pfalz. Natürlich bleibt er weiterhin bei JBL tätig und verfolgt sein Ziel zum Meister für Lagerlogistik weiter.

Durch Motivation und ein tolles Team ist es möglich, solch gute Leistungen abzuliefern und dem Druck im heutigen Markt gerecht zu werden. Unseren anderen und zukünftigen Auszubildenden wünschen wir denselben Erfolg und unterstützen diese mit vollem Einsatz. JBL ist stolz, solch tolle Mitarbeiter im Team zu haben.

© 13.11.2013 JBL GmbH & Co. KG

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PUSH messages from JBL

What are PUSH messages? As part of the W3C standard, web notifications define an API for end-user notifications that are sent to the user's desktop and/or mobile devices via the browser. Notifications appear on the end devices as they are familiar to the end user from apps installed on the device (e.g. emails). Notifications appear on the end user’s device, just like an app (e.g. for emails) installed on the device.

These notifications enable a website operator to contact its users whenever they have a browser open - it doesn’t matter whether the user is currently visiting the website or not.

To be able to send web push notifications, all you need is a website with a web push code installed. This allows brands without apps to take advantage of many of the benefits of push notifications (personalised real-time communications at just the right moment).

Web notifications are part of the W3C standard and define an API for end user notifications. A notification makes it possible to inform the user about an event, such as a new blog post, outside the context of a website.

JBL GmbH & Co. KG provides this service free of charge, and it is easy to activate or deactivate.