JBL ein Jahr redaktionell aktiv auf Facebook

Seit einem Jahr versorgen wir Sie nun täglich mit neuen Informationen rund um JBL und unsere Hobbybereiche. Wir haben Gewinnspiele veranstaltet, Rätsel gemacht, Diskussionen geführt und und und. Hierfür waren wir natürlich auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten für Sie da. Jeden Tag denken wir uns neue Beiträge und Inhalte aus, damit Sie gerne zu uns kommen. Zum 1. Geburtstag haben wir uns deshalb etwas ausgedacht! Auch Sie dürfen redaktionell tätig werden.

Wie geht das? Sie erstellen einen kurzen Beitrag, den JBL später auf Facebook verwenden darf. Jeder dieser Beiträge muss ein oder mehrere Bilder enthalten oder ein Video. Den Beitrag senden Sie bis 21.03.2012 mit ihrer kompletten Anschrift und Rufnummer an socialmedia@jbl.de , damit wir diesen später ggf. als Beitrag veröffentlichen und Sie benachrichtigen können.

Worüber dürfen Sie schreiben? Hierbei lassen wir Ihnen die freie Wahl. Der Beitrag muss etwas mit JBL zu tun haben. Entweder mit den Produkten oder dem Unternehmen. Beispiele: Tipps und Tricks, Anleitungen zur Verwendung, Produkte im Betrieb zeigen, ... Außerdem dürfen Beiträge zu den Hobbybereichen Aquaristik, Terraristik und Gartenteich erstellt werden, wenn diese Wissen vermitteln (gerne im Bezug zu JBL).

Bei Fragen und Unsicherheiten dürfen Sie gerne nachfragen und vorab einen Beitrag abklären. Bitte seien Sie kreativ, denn wir wollen möglichst wenig doppelte Beiträge haben. Wir werden Sie hierbei jedoch nicht einschränken.

Was bekommen Sie für das Engagement? Alle eingesendeten Beiträge werden wir uns im Nachgang ansehen! Für sehr gute und gute Beiträge wartet eine tolle Belohnung auf Sie! Außerdem behalten wir uns vor einigen Beiträgen „Trostpreise“ zukommen zu lassen, wenn wir von deren Beiträgen überzeugt sind und diese nicht eine große Belohnung erhalten haben.

Innerhalb der Kategorie dürfen Sie eines der Produkte auswählen. 10 x sehr guter Beitrag: JBL ProSilent a100/a200 oder JBL ProFlora bio80 40 x guter Beitrag: JBL ProFlora bio80 eco, 250 ml Flüssigkeiten (außer Denitrol oder Medikamente) oder 250 ml Futter (Aquaristik.)

© 14.03.2012 JBL GmbH & Co. KG

Information and consent to cookies & third-party content

We use technically necessary cookies/tools to offer, operate and secure this service. Furthermore ,with your express consent , we use cookies/tools for marketing, tracking, creating personalised content on third-party sites and for displaying third-party content on our website. You can revoke your consent at any time with effect for the future via the menu item ‘Cookie settings’.
By clicking on ‘Allow all’, you give us your express consent to the use of cookies/tools to improve the quality and performance of our service, for functional and personalised performance optimisation, to measure the effectiveness of our ads or campaigns, for personalised content for marketing purposes, including outside our website. This enables us to provide personalised online ads and extended analysis options about your user behaviour. This also includes accessing and storing data on your device. You can revoke your consent at any time with effect for the future via the menu item ‘Cookie settings’.
You can use the ‘Change settings’ button to grant and revoke individual consent to the cookies/tools and receive further information on the cookies/tools we use, their purposes and duration.
By clicking on ‘Only absolutely necessary’, only technically necessary cookies/tools are used.

Na nossa declaração de proteção de dados explicamos-lhe como processamos os seus dados pessoais e para que finalidades usamos o processamento de dados.

Selecione as suas configurações de cookies

Notificações PUSH da JBL

O que são realmente notificações push? Como parte do padrão W3C, as notificações Web definem uma API para notificações de utilizador final que são enviadas através das notificações do navegador para os seus dispositivos fixos e/ou móveis. Nos dispositivos finais, surgem notificações tal como o utilizador final as conhece das apps instaladas no dispositivo (por exemplo, e-mails). Nos dispositivos finais, surgem notificações tal como o utilizador final as conhece das apps instaladas no dispositivo (por exemplo, e-mails).

Estas notificações permitem que um operador de um website possa contactar os seus utilizadores enquanto estes tiverem o navegador aberto - independentemente de estarem a visitar o website no momento ou não.

Para poder enviar notificações Web Push, só é necessário um website com código de Web Push instalado. Assim, as marcas também podem utilizar várias vantagens das notificações push sem apps (comunicações em tempo real personalizadas no momento exato.)

As notificações Web fazem parte do padrão W3C e definem uma API para notificações de utilizador final. Uma notificação permite informar o utilizador sobre um acontecimento, por exemplo, um novo artigo no blogue, independentemente do contexto de um website.

Este serviço é disponibilizado gratuitamente pela JBL GmbH & Co. KG e pode ser ativado ou desativado de forma igualmente simples.