JBL Adventskalender 2013 – Jeden Tag Geschenke und tolle Motive

Die Anfragen häufen sich und die Spannung ist hoch. Natürlich bietet JBL auch diesjährig seinen treuen Fans einen Adventskalender mit tollen Überraschungen bis zum Heiligen Abend. Das Gute daran ist, dass niemand leer ausgehen wird. Jeder gewinnt etwas – und das jeden Tag.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir in diesem Jahr wieder die Wallpaper in den Adventskalender integriert, die kostenlos für den eigenen Computer und andere Anwendungsfälle genutzt werden können. Atemberaubende Motive und Momente unseres Hobbys warten auf Sie.

Aber was wäre ein Kalender ohne Gewinne? Nichts… und deshalb haben wir natürlich wieder zahlreiche großzügige Geschenke vom JBL Weihnachtsmann packen lassen, der dabei richtig ins Schwitzen kam. 271 Pakete für 24 Tage hatte auch er nicht erwartet. Somit sollten Sie jeden Tag einmal im Calendário de Advento 2016 auf der JBL Homepage vorbeischauen, denn es gibt immer etwas Tolles hinter jedem Türchen – es lohnt sich!

Den Menüpunkt „ Calendário de Advento 2016 “ finden Sie rechts in der Navigation kurz unter der Suche. Wir wünschen all unseren Kunden und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr JBL Team!