Bewerben Sie sich jetzt zum Online meets Offline Vol. 2. Fan-Treffen bei JBL

Das 1. Fan-Treffen bei JBL vor einem Jahr war ein Riesenerfolg. Noch heute haben die Teilnehmer engen Kontakt zu uns und sprechen über die verbrachten 24 Stunden. Deshalb veranstalten wir auch dieses Jahr ein solches Treffen. Wir laden Sie herzlich zum 2. Fan-Treffen „Online meets Offline“ in die heiligen Hallen von JBL ein.

Neben einem herzlichen Empfang mit anschließender Werksführung, planen wir Zeit für Fragen und Diskussionen ein. Anschließend lassen wir den Abend des 1. Tages in gemütlicher Runde ausklingen. Am 2. Tag erwarten Sie interessante Ausflugsziele mit speziellen Führungen. Lassen Sie sich überraschen!

Matthias Wiesensee, Online Marketing Manager, wird rund um die Uhr für Sie da sein. Außerdem werden Persönlichkeiten der Szene zur Gruppe hinzustoßen.

Bewerben Sie sich jetzt mit einem netten Anschreiben zum „Online meets Offline“ Vol. 2 bei JBL und erhalten einen von 20 exklusiven Teilnehmerplätzen. Seien Sie schnell, denn die Nachfrage ist schon vorab sehr hoch.

Wir freuen uns auf die 24 Stunden Fan-Treffen bei JBL mit Ihnen!

Termin: Freitag, 28.02.2014, 16:00 Uhr bis Samstag, 01.03.2014, 16:00 Uhr Einsendeschluss: 31.01.2014, E-Mail: socialmedia@jbl.de

Weitere Informationen zum Ablauf und dem Vorgehen finden Sie in dieser Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/onlinemeetsoffline/

© 05.12.2013 JBL GmbH & Co. KG

Uma breve informação sobre cookies, antes de prosseguirmos

A página web da JBL também utiliza vários tipos de cookies para lhe poder oferecer a funcionalidade completa e muitos serviços: os cookies técnicos e funcionais são imprescindíveis para que tudo funcione quando visita esta página web. Além disso, usamos cookies para o marketing. Este procedimento permite-nos reconhecê-lo quando regressa ao nosso amplo website, medir o sucesso das nossas campanhas, e, mediante os cookies de personalização, dirigir-nos a si de forma individual, direta e adaptada às suas necessidades, mesmo fora da nossa página web. Você pode determinar em qualquer altura, mesmo em uma data posterior, quais cookies permite e quais não deseja permitir (ver mais a esse respeito em "Alterar configurações").

A página web da JBL também utiliza vários tipos de cookies para lhe poder oferecer a funcionalidade completa e muitos serviços: Os cookies técnicos e funcionais são imprescindíveis para que tudo funcione quando visita esta página web. Além disso, usamos cookies para o marketing. Você pode determinar em qualquer altura, mesmo em uma data posterior, quais cookies permite e quais não deseja permitir (ver mais a esse respeito em "Alterar configurações").

Na nossa declaração de proteção de dados explicamos-lhe como processamos os seus dados pessoais e para que finalidades usamos o processamento de dados. explicamos-lhe como processamos os seus dados pessoais e para que finalidades usamos o processamento de dados. Confirme com "Tomei conhecimento" o uso de todos os cookies, para poder continuar.

Tem idade superior a 16 anos? Então confirme com "Tomei conhecimento" o uso de todos os cookies, para poder continuar.

Selecione as suas configurações de cookies

Cookies técnicos e funcionais para que tudo funcione quando visita a nossa página web.
Cookies de marketing para que o possamos reconhecer quando regressa ao nosso website e medir o sucesso das nossas campanhas.

PUSH-Nachrichten von JBL

Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.