JBL erfüllt vorbildlich Kundenwünsche – sagt ein Focus- und FocusMoney-Test

20.000 Unternehmen in 350 Millionen deutschsprachigen Online Quellen wurden untersucht. Basis der Studie sind 50 Millionen Aussagen der untersuchten Firmen vom Sommer 2018 bis 2019.

Über diese Auszeichnung freut sich wirklich das gesamte JBL Team! Täglich kommen Anfragen, Anregungen, Ideen, Kritik und auch Lob bei den verschiedenen JBL Abteilungen an: Beim Verkaufs-Innendienst, beim Empfang, im Marketing und auch beim Chef Roland Böhme. Mit dem bestehenden Personal, ohne Aufstockung, konnten die Mitarbeiter mit Mühe und Geduld fast immer zeitnah antworten, meistens innerhalb von 24 h. Ohne das eingeführte Ticketsystem wäre diese schnelle Reaktion auf Kundenwünsche jedoch niemals möglich gewesen! Das Ticketsystem gewährleistet, dass Anfragen immer nur bei einer Person landen und ggf. weiter geleitet werden. Ist eine Person nicht anwesend, übernimmt ein Kollege das Ticket. Im Ticket wird auch der bisherige Schriftverkehr angezeigt, so dass jeder sofort weiß, was bisher passiert ist.

Dieser Einsatz wurde jetzt von Focus und Focus Money mit der Auszeichnung „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche“ belohnt. Das JBL Team sagt vielen Dank!

© 24.01.2020 JBL GmbH & Co. KG

Hinweise und Einwilligung zu Cookies & Drittinhalten

Wir verwenden technisch notwendige Cookies/Tools um diesen Dienst anzubieten, zu betreiben und abzusichern. Des Weiteren verwenden wir mit Deiner ausdrücklichen Einwilligung Cookies/Tools zum Marketing, Tracking, Erstellen personalisierter Inhalte auf Drittseiten sowie zur Darstellung von Drittinhalten auf unserer Webseite. Eine von Dir erteilte Einwilligung, kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erteilst Du uns die ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung von Cookies/Tools um die Qualität und Performance unseres Dienstes zu verbessern, zur funktionalen und personalisierten Leistungsoptimierung, die Effektivität unserer Anzeigen oder Kampagnen zu messen, für personalisierte Inhalte zu Marketingzwecken, auch außerhalb unserer Webseite. Dies ermöglicht uns personalisierte Online-Anzeigen und erweiterte Analysemöglichkeiten über Dein Nutzerverhalten. Dies beinhaltet auch den Zugriff und die Speicherung von Daten auf Deinem Gerät. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Über die Schaltfläche „Einstellungen ändern“ kannst Du individuelle Einwilligungen zu den Cookies/Tools erteilen, widerrufen und erhältst weitergehende Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies/Tools, deren Zwecke und Laufzeiten.
Mit dem Klick auf „Nur unbedingt erforderlich“ werden nur technisch notwendige Cookies/Tools eingesetzt.

Na nossa declaração de proteção de dados explicamos-lhe como processamos os seus dados pessoais e para que finalidades usamos o processamento de dados.

Selecione as suas configurações de cookies

Notificações PUSH da JBL

O que são realmente notificações push? Como parte do padrão W3C, as notificações Web definem uma API para notificações de utilizador final que são enviadas através das notificações do navegador para os seus dispositivos fixos e/ou móveis. Nos dispositivos finais, surgem notificações tal como o utilizador final as conhece das apps instaladas no dispositivo (por exemplo, e-mails). Nos dispositivos finais, surgem notificações tal como o utilizador final as conhece das apps instaladas no dispositivo (por exemplo, e-mails).

Estas notificações permitem que um operador de um website possa contactar os seus utilizadores enquanto estes tiverem o navegador aberto - independentemente de estarem a visitar o website no momento ou não.

Para poder enviar notificações Web Push, só é necessário um website com código de Web Push instalado. Assim, as marcas também podem utilizar várias vantagens das notificações push sem apps (comunicações em tempo real personalizadas no momento exato.)

As notificações Web fazem parte do padrão W3C e definem uma API para notificações de utilizador final. Uma notificação permite informar o utilizador sobre um acontecimento, por exemplo, um novo artigo no blogue, independentemente do contexto de um website.

Este serviço é disponibilizado gratuitamente pela JBL GmbH & Co. KG e pode ser ativado ou desativado de forma igualmente simples.