Bewerben Sie sich jetzt zum JBL Fan-Treffen „Online meets Offline Vol. 3“ am 24./25.04.2015

Die ersten beiden Fan-Treffen unter dem Titel „Online meets Offline“ bei JBL waren ein Riesenerfolg. Noch heute sprechen die Teilnehmer darüber und pflegen untereinander Kontakt. Genau deshalb werden wir an diesem schon fast traditionellen Treffen festhalten und freuen uns, mit 20 JBL Freunden zwei Tage zu verbringen und gemeinsam einen einmaligen Einblick in die Welt von JBL zu werfen. Wir laden Sie herzlich ein, sich zum 3. Fan-Treffen „Online meets Offline“ zu bewerben.

Beginnen wird das Treffen am 24.04.2015 um 14 Uhr am JBL Produktionsstandort in Neuhofen. Nach einem gemeinsamen Kennenlernen und einer Begrüßung durch JBL, werden wir eine Werksführung auf dem gesamten Firmengelände machen. Freuen Sie sich, im Anschluss Fragen stellen und wichtige Themen miteinander diskutieren zu können. Später werden wir das Fachsimpeln bei einem gemeinsamen Abendessen vertiefen und in gemütlicher Runde den Abend ausklingen lassen.

Am 2. Tag (25.04.2015) werden wir einen Blick hinter die Kulissen bei der Korallenzucht Wendel werfen. Hier erleben Sie das Thema Meerwasseraquaristik von seiner schönsten Seite. Bunte Steinkorallen und atemberaubende technische Installationen, die für die Zucht notwendig sind, wird Jürgen Wendel persönlich bei seiner Führung zeigen. Der zweite Ausflugspunkt an diesem Tag ist der Besuch bei L'alligatore, der uns in seinem Zuhause mit Krokodilen, Schlangen und Spinnen empfängt. Sie kennen das Dschungelcamp – diese Tiere kamen von ihm. Was Sie hier erwarten wird, können wir nicht in Worte fassen: Einmalig – lohnenswert - lassen Sie sich überraschen!

Bewerben Sie sich jetzt mit einem netten Anschreiben zum „Online meets Offline Vol. 3“ bei JBL und erhalten einen von 20 exklusiven Teilnehmerplätzen. Seien Sie schnell, denn die Nachfrage ist schon vorab sehr hoch.

Gerne helfen wir Ihnen günstige Übernachtungsmöglichkeiten, passend zum Programm zu finden. Matthias Wiesensee, Online Marketing Manager, wird rund um die Uhr für Sie da sein. Außerdem werden unterschiedliche Persönlichkeiten der „Szene“ zur Gruppe hinzustoßen.

Wir freuen uns auf zwei Tage Fan-Treffen mit Ihnen bei JBL!

Termin: Freitag, 25.04.2015, 14:00 Uhr bis Samstag, 26.04.2015, 18:00 Uhr

Einsendeschluss: 01.04.2014, E-Mail: socialmedia@jbl.de

© 25.03.2015 JBL GmbH & Co. KG

Information and consent to cookies & third-party content

We use technically necessary cookies/tools to offer, operate and secure this service. Furthermore ,with your express consent , we use cookies/tools for marketing, tracking, creating personalised content on third-party sites and for displaying third-party content on our website. You can revoke your consent at any time with effect for the future via the menu item ‘Cookie settings’.
By clicking on ‘Allow all’, you give us your express consent to the use of cookies/tools to improve the quality and performance of our service, for functional and personalised performance optimisation, to measure the effectiveness of our ads or campaigns, for personalised content for marketing purposes, including outside our website. This enables us to provide personalised online ads and extended analysis options about your user behaviour. This also includes accessing and storing data on your device. You can revoke your consent at any time with effect for the future via the menu item ‘Cookie settings’.
You can use the ‘Change settings’ button to grant and revoke individual consent to the cookies/tools and receive further information on the cookies/tools we use, their purposes and duration.
By clicking on ‘Only absolutely necessary’, only technically necessary cookies/tools are used.

Veri korunması ile ilgili beyanımızda kişisel verileri nasıl işlediğimizi ve işlediğimiz verileri hangi amaçla kullandığımızı görebilirsiniz.

Çerez ayarlarınızı seçin

JBL’den ANLIK bildirimler

ANLIK bildirimler nedir? Web bildirimleri W3C standardının bir parçası olarak tarayıcı bildirimleri üzerinden kullanıcının masaüstüne ve/veya mobil cihazına gönderilen son kullanıcı bildirimleri için bir API tanımlar. Bildirimler uçbirim cihazlarda son kullanıcının cihaza yüklü uygulamalardan tanıdığı şekliyle görünür (örn. e-postalar). Bildirimler uçbirim cihazlarda son kullanıcının cihaza yüklü uygulamalardan tanıdığı şekliyle görünür (örn. e-postalar).

Bu bildirimler, bir web sitesi operatörünün kullanıcılarının tarayıcısı açık olduğu sürece - kullanıcının o anda web sitesini ziyaret edip etmediğine bakılmaksızın- onlarla iletişim kurmasını sağlar.

Web push bildirimleri gönderebilmek için yalnızca web push kodu yüklü bir web sitesine ihtiyaç vardır. Bu, uygulaması olmayan markaların da push bildirimlerin (tam olarak doğru anda kişiselleştirilmiş, gerçek zamanlı iletişim) birçok avantajından yararlanmasına olanak sağlar.

Web bilgilendirmeleri W3C standardının bir parçası olup, son kullanıcı bildirimleri için bir API tanımlarlar. Bir bildirim kullanıcının bir web sitesinin bağlamı dışındaki bir olaydan, örneğin yeni bir blog yazısından haberdar olmasına olanak verir.

Etkinleştirilmesi ve devre dışı bırakılması son derece kolay olan bu hizmet JBL GmbH & Co. KG tarafından ücretsiz olarak sağlanmaktadır.