#jblinside - Erleben Sie JBL hautnah

Im Oktober begann der JBL Praktikant Moritz mit seinem 22 wöchigem Praktikum und mit ihm ein neues Format. Er zeigte Ihnen, was er bei JBL entdeckte, kennenlernte und auch auf seine Ausflüge im Außendienst nahm er Sie mit. 

Alle Einblicke und Erfahrungen von Moritz können Sie  unter dem Hashtag #jblpraktikant über Instagram und TikTok verfolgen oder seinen Willkommensbeitrag im meinJBL Blog lesen und in den darunter verlinkten Beiträgen stöbern:   Der JBL Praktikant - Es geht los! .

Da wir zahlreiche positive Rückmeldungen zu diesem neuen Format erhalten haben, riefen wir zusätzlich das Hashtag #jblinside ins Leben. Unter diesem werden Sie nicht nur Inhalte vom JBL Praktikanten, sondern auch von unserem Außendienst-Team ( #jblinside - Max der Außendienst on Tour ) fortan finden sowie zahlreiche Beiträge von unserem Marketing Team. Lernen Sie uns und unsere Produkte besser kennen, in einem Format, bei dem der Unterhaltungswert nicht zu kurz kommt.

Besonders auf Instagram können Sie aktiv mitmachen. Wenn Sie JBL „taggen“ und das Hashtag  #meinJBL  benutzen, reagieren wir auf Ihre Story oder den Post und teilen diesen unter Umständen sogar direkt mit der gesamten meinJBL Community. Mitmachen lohnt sich! 

Sie finden JBL auf den folgenden Social Media Kanälen:

Facebook:  https://facebook.jbl.de

Instagram:  https://instagram.jbl.de

YouTube:  https://youtube.jbl.de

TikTok:  https://tiktok.jbl.de

Pinterest:  https://pinterest.jbl.de

Viel Spaß dabei und nutzen Sie die Chance, Ihre Fragen, Wünsche und Hinweise hier im Blog oder bei den jeweiligen Veröffentlichungen direkt anzubringen - wir reagieren garantiert darauf. 

© 30.11.2020
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.