Vor einigen Tagen starteten wir mit Max unter dem Hashtag #jblinside eine erweiterte Berichterstattung und versprachen Ihnen, fortan auch interne Einblicke von unserem Außendienst zu geben. Weitere Details finden Sie in diesem Beitrag: #jblinside - Max der Außendienst on Tour .
Max, der als Key Account Regional unsere Fachgeschäfte und Partner betreut, teilt regelmäßig unter dem Hashtag #jblinside Video- und Bildmaterial aus seinem Arbeitsalltag mit der JBL Community bei unseren Kunden vor Ort – auch bei Ihnen ganz in der Nähe.
Dieser Idee schloss sich nun auch Jörn an, der ebenfalls im Außendienst für JBL täglich unterwegs ist und mit seiner herzlichen und lustigen Art Nord-Bayern, Thüringen und Sachsen-Anhalt betreut. Den Start seiner Berichterstattung können Sie direkt in diesem Beitrag lesen. Weitere und zukünftige Inhalte finden Sie ebenfalls unter dem bekannten Hashtag auf unseren Social Media Kanälen.
Möchten Sie in der Zukunft auch einen Wochenrückblick mit einer Übersicht der beliebtesten Inhalte hier im meinJBL Blog sehen? Wenn Ihnen diese Beiträge mit Einblicken direkt bei Ihnen vor Ort gefallen, lassen Sie es uns wissen. Wir sind uns sicher, dass noch weitere Kollegen dem Beispiel von Max (und Moritz aka. JBL Praktikant) und Jörn folgen werden. Bei Fragen und Wünschen nutzen Sie einfach die Kommentarfunktion. Unsere Jungs werden es mit Sicherheit bei ihren nächsten Aufnahmen einbinden.