Die JBL Zufriedenheitsgarantie 100% Qualität für 100% Zufriedenheit

Liebe/r JBL Kunde/in,
tagtäglich geben unsere Mitarbeiter alles, um für Sie nicht nur neue Produkte zu entwickeln, sondern auch bestehende Produkte unter strengen Vorgaben zu produzieren, die Qualität zu wahren und kontinuierlich zu verbessern.

Wir möchten Ihnen beim Kauf von JBL Produkten die größtmögliche Sicherheit bieten und das Risiko einer Fehlentscheidung nehmen. Sollten Sie wider Erwarten einmal mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein, tauschen wir Ihnen das Produkt um, helfen bei kleineren Mängeln durch eine Nachbesserung oder erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück. Jederzeit!

JBL liegt es am Herzen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und diese gerne einsetzen. Unser Expertenteam im Kundenservice ist für Sie da. Wir freuen auch über Ihre Anregungen und Rückmeldungen.

  1. Ticket erstellen

    Erstellen Sie in unserem Kundenservice Center ein neues Ticket.

  2. Auswahl

    Wählen Sie als Thema „Nach dem Kauf“ und als Unterthema die Produktkategorie aus. Als Detailthema wählen Sie „Zufriedenheitsgarantie“.

  3. Grundangabe

    Schildern Sie uns den Grund Ihrer Unzufriedenheit und erklären uns anhand von 1-3 Fotos weitere Details. Über den Chargencode / die Seriennummer geben Sie uns wertvolle Details zur Analyse mit an die Hand.

  4. Lösungssuche

    Binnen 36 Stunden werktags erhalten Sie eine Rückmeldung zum weiteren Vorgehen..

Lassen Sie sich Zeit. Bis zu drei Monate nach dem Kauf haben Sie die Möglichkeit, von diesem Versprechen Gebrauch zu machen.

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.