Umfrage vom #jblpraktikant + Gewinnchance

Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Nachhaltigkeit und Nachhaltigkeitskommunikation

Hallo zusammen, 

Tim hier vom Online-Marketing Team. Ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema Nachhaltigkeit und Nachhaltigkeitskommunikation und führe dazu eine Umfrage durch. Das Ganze bezieht sich auch auf unsere Hobbybereiche und auf die Firma JBL, weshalb ich eure Unterstützung benötige.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen könntet, sie dauert auch nur 5-10 Minuten.

Mit der Umfrage ist außerdem ein Gewinnspiel verknüpft.  Zu gewinnen gibt es folgende Preise:

  • 1x JBL CRISTALPROFI e902 greenline
  • 1x JBL LED SOLAR NATUR 24 W
  • 1x JBL PRONOVO Futterpaket (6x 250 ml Dose nach Wahl)

Die Teilnahmebedingungen sind wie folgt: 

  • An Umfrage teilnehmen
  • @jbl.de auf Instagram folgen
  • Screenshot der Teilnahmebestätigung an @jbl.de auf Instagram schicken (die Seite nach der letzten Frage)

Die Umfrage endet am 02.08.2023 um 23:59 Uhr. 

Jetzt an der Umfrage teilnehmen und Gewinnchance sichern: Umfrage Nachhaltigkeit und Nachhaltigkeitskommunikation

Vielen Dank für eure Unterstützung! :)

© 31.07.2023
Tim Wierczinski
Tim Wierczinski
Digital-Brand & CRM Manager

Online Marketing, Social Media

About me: Seit 2018 Aquaristik als Hobby

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PUSH messages from JBL

What are PUSH messages? As part of the W3C standard, web notifications define an API for end-user notifications that are sent to the user's desktop and/or mobile devices via the browser. Notifications appear on the end devices as they are familiar to the end user from apps installed on the device (e.g. emails). Notifications appear on the end user’s device, just like an app (e.g. for emails) installed on the device.

These notifications enable a website operator to contact its users whenever they have a browser open - it doesn’t matter whether the user is currently visiting the website or not.

To be able to send web push notifications, all you need is a website with a web push code installed. This allows brands without apps to take advantage of many of the benefits of push notifications (personalised real-time communications at just the right moment).

Web notifications are part of the W3C standard and define an API for end user notifications. A notification makes it possible to inform the user about an event, such as a new blog post, outside the context of a website.

JBL GmbH & Co. KG provides this service free of charge, and it is easy to activate or deactivate.