JBL Kalender 2014 – Mitmachen und gestalten

Seit Jahren bietet JBL Ihnen auf der Homepage verschiedene Kalender mit wunderschönen Motiven zu den verschiedenen Hobbybereichen an. Die Auswahl der Bilder fällt uns jedes Jahr schwer – schließlich soll es Ihnen gefallen. Werden Sie es mögen? Worauf legen Sie Wert?

Darum gehen wir für das Jahr 2014 einen anderen Weg mit Ihnen. Mitmachen und gestalten ist die Devise. Auf Facebook haben wir diese Idee begonnen. Die Mitmach-Aktion für den Kalender 2014 ist „gigantisch“ angerollt.

Die Bereiche Aquaristik (Süß- & Meerwasser) und Nano sind besonders beliebt. Für die Bereiche Gartenteich und Terraristik fehlen erfahrungsgemäß immer einige Bilder, um auch hierfür einen Kalender zu erstellen. Hier ist Ihre Chance. Geplant war lediglich ein Kalender, aber die Community macht sehr gut mit. Wahnsinn!

So machen Sie mit: Wir suchen für jedes Fachgebiet (Aquaristik, Terraristik, Gartenteich) die Top 12 Bilder. Diese werden mit dem Namen des Autors veröffentlicht. Als Dankeschön erhalten die Autoren ein Überraschungspaket passend zum Fachgebiet. Einsendungen (ein oder mehrere Bilder) bis zum 06.12.2013 werden berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihren Schnappschuss des Jahres 2013.

Bitte senden Sie die E-Mail mit den Bildern an: socialmedia@jbl.de

© 21.11.2013 JBL GmbH & Co. KG

Hinweise und Einwilligung zu Cookies & Drittinhalten

Wir verwenden technisch notwendige Cookies/Tools um diesen Dienst anzubieten, zu betreiben und abzusichern. Des Weiteren verwenden wir mit Deiner ausdrücklichen Einwilligung Cookies/Tools zum Marketing, Tracking, Erstellen personalisierter Inhalte auf Drittseiten sowie zur Darstellung von Drittinhalten auf unserer Webseite. Eine von Dir erteilte Einwilligung, kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erteilst Du uns die ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung von Cookies/Tools um die Qualität und Performance unseres Dienstes zu verbessern, zur funktionalen und personalisierten Leistungsoptimierung, die Effektivität unserer Anzeigen oder Kampagnen zu messen, für personalisierte Inhalte zu Marketingzwecken, auch außerhalb unserer Webseite. Dies ermöglicht uns personalisierte Online-Anzeigen und erweiterte Analysemöglichkeiten über Dein Nutzerverhalten. Dies beinhaltet auch den Zugriff und die Speicherung von Daten auf Deinem Gerät. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Über die Schaltfläche „Einstellungen ändern“ kannst Du individuelle Einwilligungen zu den Cookies/Tools erteilen, widerrufen und erhältst weitergehende Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies/Tools, deren Zwecke und Laufzeiten.
Mit dem Klick auf „Nur unbedingt erforderlich“ werden nur technisch notwendige Cookies/Tools eingesetzt.

En nuestra política de privacidad obtendrá información de cómo tratamos sus datos personales y la finalidad de dicho tratamiento de datos.

Elija su configuración de cookies

Notificaciones PUSH (emergentes) de JBL

¿Qué son las notificaciones PUSH? Como parte del estándar W3C, las notificaciones de escritorio definen una API para las notificaciones destinadas a los usuarios finales, que serán enviadas por medio de notificaciones al navegador del equipo de sobremesa y/o dispositivo móvil del usuario. Las notificaciones aparecen en los terminales de la forma que el usuario final conoce por las app instaladas en el dispositivo (p. ej., correos electrónicos). Las notificaciones aparecen en los terminales de la forma que el usuario final conoce por las app instaladas en el dispositivo (p. ej., correos electrónicos).

Estas notificaciones permiten al propietario de una página web ponerse en contacto con sus usuarios siempre que estos tengan un navegador abierto, independientemente de si el usuario está visitando la página web en ese momento o no.

Para poder enviar notificaciones de escritorio solo se necesita una página web con un código web push instalado. Así, las marcas que no tengan app también pueden beneficiarse de las muchas ventajas que ofrecen las notificaciones emergentes (también denominadas push, comunicaciones personalizadas en tiempo real justo en el momento adecuado).

Las notificaciones de escritorio son parte del estándar W3C y definen una API para las notificaciones destinadas a los usuarios finales. Una notificación permite notificar al usuario sobre un suceso como, p. ej., un artículo nuevo en un blog, fuera del contexto de una página web.

JBL GmbH & Co. KG ofrece este servicio de forma gratuita, el cual puede activarse tan fácilmente como se puede desactivar.