Gemeinsam Gutes tun: Vom Scaping Battle zur Spende für Kinder

In den letzten Jahren haben wir von JBL gemeinsam mit Juwel Aquarium und Tropica Aquarium Plants zahlreiche Einrichtungsworkshops und -shows durchgeführt. So wurde ein Aquaristik Speed Dating und ein Scaping Battle im Rahmen der Fisch & Reptil 2019 in Sindelfingen ( Aquaristics Speed Dating, Craft Table and Scaping Battle in Sindelfingen angeboten.

Statt die „Messeerzeugnisse“ einfach wieder abzubauen oder gar entsorgen zu müssen, entschlossen sich die drei Unternehmen gemeinsam, die Aquarien in liebevolle Hände abzugeben und hierfür nur einen kleinen Betrag zu verlangen, der Kindern in Not oder ohne Unterstützung zu Gute kommen soll. 

Der Erlös von 700,- Euro, aus dem Verkauf der eingerichteten Aquarien, wurde mit Unterstützung von Gregor Schwanke, Inhaber von Aqua Design Black Forest, an die ProKids Stiftung VS-Schwenningen am 10.03.2020 in die Hände von Herrn Spitz übergeben. 

Die Spenden sind für Kinder aus der Region gedacht, um warmes Schulessen, die Vermittlung von lebenswichtigen Dingen wie Kleidung oder Schulmaterial vorzunehmen und einen Treff- und Anlaufpunkt für Kinder und deren Familien in Not zu bieten. So wurde aus der Liebe zur Aquaristik ein Nutzen auf der Messe gestiftet, der noch zwei weitere Parteien glücklich stimmen konnte. Eine echte Win-Win-Win Situation! 

© 23.03.2020 JBL GmbH & Co. KG

Cookies: información breve y seguimos

La página web de JBL también usa varios tipos de cookies para poder ofrecerle una funcionalidad completa y muchos servicios: las cookies técnicas y funcionales son imprescindibles para que todo funcione cuando visite esta página web. También empleamos cookies para el marketing. Así podemos reconocerle cuando vuelva a visitar nuestra amplia página, medir el éxito de nuestras promociones y, mediante cookies de personalización, también podemos llamar su atención de forma individual, directa y adaptada a sus necesidades incluso fuera de nuestra página web. Usted puede determinar en todo momento –incluso con posterioridad– qué cookies desea permitir y cuáles no (más información en «Cambiar configuración»).

La página web de JBL también usa varios tipos de cookies para poder ofrecerle una funcionalidad completa y muchos servicios: las cookies técnicas y funcionales son imprescindibles para que todo funcione cuando visite esta página web. También empleamos cookies para el marketing. Usted puede determinar en todo momento –incluso con posterioridad– qué cookies desea permitir y cuáles no (más información en «Cambiar configuración»).

En nuestra política de privacidad obtendrá información de cómo tratamos sus datos personales y la finalidad de dicho tratamiento de datos. obtendrá información de cómo tratamos sus datos personales y la finalidad de dicho tratamiento de datos. Rogamos que confirme el uso de todas las cookies pulsando «He tomado nota» para poder continuar.

¿Es mayor de 16 años? Entonces confirme el uso de todas las cookies pulsando «He tomado nota» para poder continuar.

Elija su configuración de cookies

Cookies técnicas y funcionales para que todo funcione cuando visite nuestra página web.
Cookies de marketing para poder reconocerle en nuestras páginas y medir el éxito de nuestras promociones.

PUSH-Nachrichten von JBL

Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.