JBL ha un nuovo prodotto specifico contro le alghe fluttuanti nei laghetti da giardino

Neben den bisherigen JBL AlgoPond Produkten hat die JBL Entwicklungsabteilung nun mit JBL's R & D Department has come out with JBL PhosEX Pond Filter *ein spezielles und damit hochwirksames Mittel gegen Schwebealgen (Grünes Wasser) in Gartenteichen entwickelt. Ein gezielt wirkendes Algizid bekämpft die Schwebealgen, ohne das biologische Gleichgewicht des Teiches anzugreifen. Die abgetöteten Algen sowie das Algizid werden bakteriell anschließend im Teich abgebaut. Algizide sollten immer morgens angewendet werden, weil sie nur bei pH-Werten unter 8,0 ihre volle Wirksamkeit entfalten und der pH-Wert im Tagesverlauf ansteigt. *, a specific and, therefore, highly effective agent against floating algae (green water) in garden ponds to complement the JBL AlgoPond products already on the market. An algaecide with targeted action combats floating algae without threatening the biological balance of the pond. Both the dead algae and the algaecide are decomposed by bacteria in the pond afterwards. Algaecides should always be used in the morning, since they only develop their full effect at pH values below 8.0 and because the pH value increases over the day.

Dosierung: 25 ml / 1000 l. Dosage: 25 ml / 1000 l.

* Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen! * Use biocides safely. Always read the labelling and product information before use.

© 04.02.2011 JBL GmbH & Co. KG

Cookie, qualche informazione e poi continua la navigazione

Anche il sito di JBL utilizza diversi tipi di cookie per poterti offrire una funzionalità completa e molti servizi. I cookie tecnici e funzionali sono strettamente necessari al funzionamento di questo sito. Inoltre utilizziamo i cookie per il marketing. Questo ci permette di riconoscerti alla tua prossima visita sul nostro vasto sito, di misurare il successo delle nostre campagne pubblicitarie e, tramite i cookie di personalizzazione, di rivolgerci a te individualmente e in modo diretto adattandoci ai tuoi bisogni, anche al di fuori del nostro sito web. Puoi decidere quali cookie accettare e quali rifiutare (per maggiori informazioni vedi "Modificare le impostazioni") in qualunque momento – anche in un momento successivo.

Anche il sito JBL utilizza diversi tipi di cookie per poterti offrire una piena funzionalità e molti servizi: i cookie tecnici e funzionali sono necessari per permetterti una comoda visita del nostro sito. Inoltre utilizziamo i cookie per ragioni di marketing. Puoi decidere in qualsiasi momento – ora o più tardi – quali cookie accettare e quali no (vedi di più sotto "Modificare impostazioni").

Nella nostra informativa privacy verrai a sapere come elaboriamo i dati personali e per quali scopi impieghiamo l'elaborazione dei dati. verrai a sapere come elaboriamo i dati personali e per quali scopi impieghiamo l'elaborazione dei dati. Ti preghiamo di confermare con "Accetto" l'utilizzo di tutti i cookie.

Hai più di 16 anni? Allora conferma l'utilizzo di tutti i cookie con "Ho preso atto" – e potrai continuare la navigazione.

Seleziona le tue impostazioni cookie

Cookie tecnici e funzionali, per fare in modo che tutto funzioni al meglio quando visiti il nostro sito.
Cookie di marketing, per riconoscerti sulle nostre pagine web e per poter misurare il successo delle nostre campagne pubblicitarie.

PUSH-Nachrichten von JBL

Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.