JBL ein Jahr redaktionell aktiv auf Facebook

Seit einem Jahr versorgen wir Sie nun täglich mit neuen Informationen rund um JBL und unsere Hobbybereiche. Wir haben Gewinnspiele veranstaltet, Rätsel gemacht, Diskussionen geführt und und und. Hierfür waren wir natürlich auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten für Sie da. Jeden Tag denken wir uns neue Beiträge und Inhalte aus, damit Sie gerne zu uns kommen. Zum 1. Geburtstag haben wir uns deshalb etwas ausgedacht! Auch Sie dürfen redaktionell tätig werden.

Wie geht das? Sie erstellen einen kurzen Beitrag, den JBL später auf Facebook verwenden darf. Jeder dieser Beiträge muss ein oder mehrere Bilder enthalten oder ein Video. Den Beitrag senden Sie bis 21.03.2012 mit ihrer kompletten Anschrift und Rufnummer an socialmedia@jbl.de , damit wir diesen später ggf. als Beitrag veröffentlichen und Sie benachrichtigen können.

Worüber dürfen Sie schreiben? Hierbei lassen wir Ihnen die freie Wahl. Der Beitrag muss etwas mit JBL zu tun haben. Entweder mit den Produkten oder dem Unternehmen. Beispiele: Tipps und Tricks, Anleitungen zur Verwendung, Produkte im Betrieb zeigen, ... Außerdem dürfen Beiträge zu den Hobbybereichen Aquaristik, Terraristik und Gartenteich erstellt werden, wenn diese Wissen vermitteln (gerne im Bezug zu JBL).

Bei Fragen und Unsicherheiten dürfen Sie gerne nachfragen und vorab einen Beitrag abklären. Bitte seien Sie kreativ, denn wir wollen möglichst wenig doppelte Beiträge haben. Wir werden Sie hierbei jedoch nicht einschränken.

Was bekommen Sie für das Engagement? Alle eingesendeten Beiträge werden wir uns im Nachgang ansehen! Für sehr gute und gute Beiträge wartet eine tolle Belohnung auf Sie! Außerdem behalten wir uns vor einigen Beiträgen „Trostpreise“ zukommen zu lassen, wenn wir von deren Beiträgen überzeugt sind und diese nicht eine große Belohnung erhalten haben.

Innerhalb der Kategorie dürfen Sie eines der Produkte auswählen. 10 x sehr guter Beitrag: JBL ProSilent a100/a200 oder JBL ProFlora bio80 40 x guter Beitrag: JBL ProFlora bio80 eco, 250 ml Flüssigkeiten (außer Denitrol oder Medikamente) oder 250 ml Futter (Aquaristik.)