meinJBL

meinJBL

Werden Sie ein Teil der JBL Welt. Hier erhalten Sie Informationen rund um Ihr Hobby und Ihre Produkte von JBL. Verpassen Sie keine Aktion, wie den JBL Adventskalender oder das jährliche Fan-Treffen. Sie haben durch Ihre Anmeldung die Chance daran teilzunehmen. Sie erhalten außerdem einen unlimitierten Zugriff auf Zusatzinformationen, den Kontakt zum JBL Expertenteam und andere wissenswerte Materialien wie den JBL Katalog, den Newsletter, Ratgeber oder einen Kalender. Selbstverständlich erwartet Sie noch viel mehr und das Angebot wird stetig erweitert.

TROPENFIEBER - Hobby meets Nature - der Podcast von JBL

Podcast

Herzlich willkommen bei Tropenfieber, dem Podcast von JBL, rund um die Hobbys Aquaristik, Terraristik und Teich und für alle, die sich für Natur und Reisen begeistern. Moderator Matthias Wiesensee, Head of Digital Marketing bei JBL, ist seit 2012 ein Teil der Familie und ein waschechter Aquarianer, der das Reisen in die tropischen Lebensräume liebt.

Immer auf dem Laufenden sein

Newsletter

Keine Neuigkeit mehr verpassen und kostenlose Zusatzinformationen rund um Ihr Hobby und die JBL Produkte erhalten. Melden Sie sich heute noch an!

meinJBL | Registrierung

Registrierung

Mit Ihrem persönlichen JBL Profil haben Sie zahlreiche Vorteile. Sie erhalten einen direkten Draht zum JBL Expertenteam, können Ihre Produkte registrieren oder eine Garantieverlängerung beantragen. Ebenfalls stehen Ihnen zahlreiche Dokumente und Zusatzfunktionen kostenlos zur Verfügung.

Blog

Unterstützung eines besonderen Schulprojekts in Ungarn

In Mosonmagyaróvár, einer Stadt in Ungarn, gibt es ein Gymnasium, welches sich einem ganz besonderen Projekt widmet – ein Erhaltungszuchtprogramm für gefährdete Hochlandkärpflinge.

Mehr erfahren

Social Media Kanäle

Seien Sie dabei

Erleben Sie JBL live – näher geht es nicht! Wir berichten von Messen, teilen wichtige Informationen und tauschen uns mit Ihnen aus. Das JBL Expertenteam freut sich auf Ihre Fragen und Anregungen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zahlreiche Aktionen und Events, die Sie nicht verpassen sollten. Tauchen Sie mit uns gemeinsam in die JBL Welt ab!

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.