Der JBL Community Kalender 2022 – Jetzt mitmachen und gewinnen

Jetzt ist es wieder so weit, der JBL Community Kalender ist zurück und auch dieses Mal habt ihr die Chance, eure Bilder einer riesigen Community europaweit zu präsentieren. Obendrauf gibt es noch einen Gutschein im Wert von 25 Euro für jedes ausgewählte Bild. 

Dieses Mal wird der Kalender in einem hochkant Format, sodass wir die Bilder auch hochkant benötigen, also in dem bekannten „Story-Format“ von Instagram und Facebook. Jeder Teilnehmer darf maximal 3 Bilder hochladen. Selbstverständlich sollten die Bilder in der höchsten Auflösung hochgeladen werden. 

Alle Anforderungen an die Bilder und was genau ihr machen müsst, findet ihr hier noch mal ausführlicher:  JBL Community Kalender 2022

Alle Einsendungen werden von unserem Online Marketing Team durchgeschaut und die besten 12 Bilder kommen in den neuen JBL Community Kalender 2022, gekennzeichnet mit den Social Media Benutzernamen des Einsenders!  

Wir sind gespannt auf eure Bilder und wünschen euch frohes Fotografieren!

Euer JBL Team

© 30.11.2021
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.