Prasa

Oprócz nowości produktowych znajdą Państwo tu wiele dalszych informacji na temat JBL i Państwa hobby. Są tu także ogłoszenia o wydarzeniach w specjalistycznych sklepach zoologicznych, na targach, wykładach, warsztatach i wyprawach badawczych..


23.01.2025

JBL und mares kooperieren gerne weiter

Seit 2005 arbeiten JBL und der Tauchartikelhersteller mares sehr eng zusammen. Das JBL Forschungsteam testet mares Equipment unter den harten Bedingungen während der JBL Expeditionen und gibt Feedback an mares.

Więcej

08.01.2025

Dr. Wolfgang Staeck auf JBL Peru Expedition dabei

Der weltweit anerkannte Cichlidenexperte Dr. Wolfgang Staeck wird die JBL Peru-Expedition 2025 begleiten. Dr. Staeck war bereits 2016 in Venezuela und 2022 in Kolumbien beim JBL Forschungsteam auf den Expeditionen dabei.

Więcej

16.12.2024

JBL wird für Engagement bei Biotop-Weltmeisterschaft geehrt

Biotopaquaristik, also das detailgetreue Nachbilden eines Lebensraums aus der Natur im Aquarium, ist mit Sicherheit eine der schönsten, anspruchsvollsten und auch artgerechtesten Formen der Aquaristik.

Więcej

29.11.2024

Messe ANIMAL in Stuttgart ein voller Erfolg

Zusammen mit JBL Fachhändler Zoo & Co. aus Kirchheim stellte JBL auf der Messe ANIMAL vom 22.-24.11.2024 aus. Die Messe war für alle Tierfreunde zugänglich und fand im Verbund mit weiteren Messen im gleichen Gebäudekomplex statt. Besucher mussten nur 1x zahlen und hatten dann Zutritt zu allen Messebereichen, bei denen gerade Spielzeug und Tierbedarf den größten Zulauf aufzuweisen hatte. JBL stellte nicht nur aus, sondern ...

Więcej

27.11.2024

Die letzten Tage zur Anmeldung für die JBL Expedition Peru 2025 laufen

Am 01.12.2024 endet die Anmeldefrist für die 15-tägige JBL Expedition in den amazonischen Tieflandregenwald Perus und in die Anden. Am 09.09.2025 startet diese außengewöhnlich spannende Expedition des JBL Forschungsteams, bei der 36 Teilnehmer aquaristische und terraristische Forschung unter wissenschaftlicher Anleitung in den Gewässern und umgebenden Regenwäldern unternehmen werden.

Więcej

23.10.2024

JBL Team aus Peru für Expeditionsplanung zurück

Die JBL Expedition nach Peru im September 2025 wird ein richtiger Knüller: Zusammen mit den Indigenen vor Ort Diskus und Skalare bei Iquitos am Amazonas fangen, in unberührten Regionen durch den Dschungel streifen und Pfeilgiftfrösche beobachten. Zum Abschluss die berühmte Inkastätte Machu Picchu und nie untersuchte Gebirgsbiotope...

Więcej

07.10.2024

JBL congratulates the Reptilium in Landau on its 20th anniversary

A gift basket with JBL turtle food for the animals and treats for the employees! JBL Marketing Manager, Heiko Blessin, presented Uwe Wünstel, the owner of Europe's largest private reptile zoo, with a small thank you for 16 years of cooperation and friendship on October 5, 2024.

Więcej

03.09.2024

JBL heaters for discus fish

The Discus Championship 2024, held for the fifth time in Dortmund, relies on the reliable JBL PROTEMP s heater thermostats and JBL thermometers with an accuracy of +/- 1 °C to regulate the water temperature for the precious discus fish.

Więcej

28.08.2024

Have you seen the JBL nature film series yet?

100,000 aquarium enthusiasts have already viewed the “Wild Nature Aquarium” series about altum scalars under water in their natural habitats. During the JBL expeditions, some unique and even world-first footage ...

Więcej

24.07.2024

Twelve new episodes filmed for JBL TV

The craggy coastline of Ireland, ice-cold Alpine lakes, in the studio, the pet shop and the Reptilium have all provided backdrops for the next 12 thrilling episodes of JBL TV.

Więcej

Kontakt

Jeżeli mają Państwo pytania dotyczące artykułów prasowych lub chcieliby Państwo dostać się na listę dystrybucji prasy, proszę zwrócić się do naszego kierownika marketingu.

Heiko Blessin
Dipl.-Biologe / Biologist (M.S.)
JBL GmbH & Co. KG

E-Mail heiko.blessin@jbl.de

Dieselstr. 3
67141 Neuhofen
Deutschland

Hinweise und Einwilligung zu Cookies & Drittinhalten

Wir verwenden technisch notwendige Cookies/Tools um diesen Dienst anzubieten, zu betreiben und abzusichern. Des Weiteren verwenden wir mit Deiner ausdrücklichen Einwilligung Cookies/Tools zum Marketing, Tracking, Erstellen personalisierter Inhalte auf Drittseiten sowie zur Darstellung von Drittinhalten auf unserer Webseite. Eine von Dir erteilte Einwilligung, kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erteilst Du uns die ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung von Cookies/Tools um die Qualität und Performance unseres Dienstes zu verbessern, zur funktionalen und personalisierten Leistungsoptimierung, die Effektivität unserer Anzeigen oder Kampagnen zu messen, für personalisierte Inhalte zu Marketingzwecken, auch außerhalb unserer Webseite. Dies ermöglicht uns personalisierte Online-Anzeigen und erweiterte Analysemöglichkeiten über Dein Nutzerverhalten. Dies beinhaltet auch den Zugriff und die Speicherung von Daten auf Deinem Gerät. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Über die Schaltfläche „Einstellungen ändern“ kannst Du individuelle Einwilligungen zu den Cookies/Tools erteilen, widerrufen und erhältst weitergehende Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies/Tools, deren Zwecke und Laufzeiten.
Mit dem Klick auf „Nur unbedingt erforderlich“ werden nur technisch notwendige Cookies/Tools eingesetzt.

W naszej strefie Polityka prywatności dowiedzą się Państwo, jak przetwarzamy dane osobowe i do jakich celów wykorzystujemy przetwarzanie danych.

Proszę wybrać swoje ustawienia Cookie

Wiadomości PUSH od JBL

Jako część standardu W3C, powiadomienia Web definiują API dla powiadomień użytkowników końcowych, które są wysyłane za pośrednictwem przeglądarki na pulpit urządzeń stacjonarnych i/lub urządzeń mobilnych użytkowników. Powiadomienia pojawiają się na urządzeniach końcowych tak, jak jest to znane użytkownikowi końcowemu z aplikacji zainstalowanych na urządzeniu (np. wiadomości e-mail).

Powiadomienia te umożliwiają operatorowi witryny kontaktowanie się z jego użytkownikami tak długo, jak długo mają oni otwartą przeglądarkę - niezależnie od tego, czy użytkownik aktualnie odwiedza stronę internetową, czy nie.

Aby móc wysyłać powiadomienia web push, wystarczy tylko strona internetowa z zainstalowanym kodem web push. Tym samym także marki bez aplikacji mogą korzystać z wielu zalet powiadomień push (spersonalizowana komunikacja w czasie rzeczywistym dokładnie w odpowiednim momencie.)

Powiadomienia internetowe są częścią standardu W3C i definiują API dla powiadomień użytkowników końcowych. Powiadomienie umożliwia poinformowanie użytkownika poza kontekstem strony internetowej o wydarzeniu, jak na przykład nowy wpis na blogu.

Usługa ta jest udostępniona bezpłatnie przez firmę JBL GmbH & Co. KG, i można ją równie łatwo aktywować jak i dezaktywować.